DJ Tom de Belfore Musik
 
Musik bedeutet für mich mehr als das bloße Abspielen von Titeln.
Musik ist Lebensgefühl.
Musik muss man spüren und erleben.
 
Mit meiner speziellen Musikzusammenstellung möchte ich Menschen glücklich machen und einen unvergesslichen Abend bereiten. Das Musikprogramm wird von mir auf die jeweiligen Gäste abgestimmt, damit jede/jeder mit einem Wohlgefühl den Abend genießen kann.
 
Mein Musikrepertoire ist in erster Linie von den Liedern aus den 70zigern und 80zigern geprägt. Musikalisch zwei großartige Jahrzehnte. Soul, Blues, Funky gepaart mit Rock-Klassikern, Jazz und Swing. Doch auch Musik aus den Urlaubsländern, speziell Griechenland, Spanien, Italien und Südamerika spiele ich sehr gerne. Je nach Veranstaltung abgestimmt darf es gern auch mal Austropop und Apres-Ski sein und der gute alte Schlager kommt auch nicht zu kurz.
 
Diesbezüglich findet jeden Monat einmal im Felixx Wien äußerst erfolgreich ein Schlagerabend statt. Im s`Gwölb Ebreichsdorf gibt es im 14-täglichen Rhytmus sehr gut besuchte Motto-Partys. Dazu kommen unzählige Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmen-Feiern, Zeltfeste, Festivals, Strand-und Apres-Ski-Partys.
 
In meinen 18 jahren als DJ habe ich nicht nur in verschiedenen Ländern wie Deutschland, Frankreich, Griechenland(Mykonos) und natürlich Österreich gespielt, es entstanden auch viele Freundschaften, für die ich sehr dankbar bin und viele meiner Kunden buchen mich schon seit mehreren Jahren immer und immer wieder. Das erfreut mich sehr und spricht für mein Konzept, denn ich lege Musik für meine Gäste auf. Ein frohgestimmtes Publikum ist für mich das Wichtigste.
Dazu möchte ich musikalisch beitragen.
 
Tom de Belfore